Die Wohlfühl-Fewo


An ruhigen Abenden lassen sich im Garten Igel, Füchse oder Fledermäuse beobachten. Auch Rehe wurden schon gesichtet. Von der Wohlfühl-Fewo haben Gäste direkten Zugang zum Garten, der sich nicht nur zum Tiere beobachten bestens eignet, sondern auch zum Sonnen, Entspannen und Grillen einlädt. Das Ehepaar Simone und Patrick Te-Strote wissen, auf welche Details es bei der Ausstattung und dem Ambiente bei einer „Wohlfühl-Fewo“ ankommt, da sie selbst begeisterte Ferienwohnungsurlauber sind. Das Nichtraucher-Appartement verfügt über zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, ein vollständig saniertes Bad sowie eine neue Wohnküche. Das Haus im Edelweinort Bockenheim, am nördlichen Anfang der Deutschen Weinstraße, liegt nur wenige Gehminuten von den Weinbergen entfernt.

Die Gastgeber haben immer Tipps parat, welche lohnenden Ausflugsziele in der Nähe per Fuß oder Fahrrad erreichbar sind. Gäste der Ferienwohnung erhalten zudem die Pfalzcard, die unter anderem zur kostenlosen Nutzung des ÖPNVs berechtigt. „Nachhaltigkeit bedeutet für uns, immer darauf zu achten, dass der ökologische Fußabdruck durch unsere Gäste und uns klein bleibt.“ Die Deutsche Weinstraße zeige, dass sich dieser moderne Gedanke mit der Tradition und Geschichte der Region gut vereinbaren lässt. Und: „Bei einem Urlaub in der Pfalz kann jeder Gast für sich entscheiden, ob er zum Beispiel auf einem Weinfest die typische pfälzische Geselligkeit genießen will, oder ob er doch lieber durch die Weinberge oder den Pfälzerwald streifen möchte, um sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags zu nehmen.“

©Die Wohlfühl-Fewo

©Die Wohlfühl-Fewo

©Die Wohlfühl-Fewo

©Die Wohlfühl-Fewo

©Die Wohlfühl-Fewo

©Die Wohlfühl-Fewo

Kontakt & Anschrift


Simone und Patrick Te-Strote
Nibelungenstr. 8
67278 Bockenheim

Tel.: +496359 8727 473
E-Mail: urlaub@die-wohlfuehl-fewo.de

Website: www.wohlfuehlfewo.de