Kontakt-Nachverfolgung


  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Sicherheit bei Essen & Trinken


  • Serviertes Frühstück
  • Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
  • Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen

Abstandsregeln


  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen

Hygiene und Desinfektion


  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Desinfektion von Leihgeräten
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche

Mitarbeiter


  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz

Sicherheitsmaßnahmen


  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar

Betten & Zimmer


  • Ferienwohnung / en: 3
  • Doppelzimmer: 3
  • Homeoffice Arbeitsplatz

Fremdsprachen


  • Spanisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Betriebsart


  • Familienhotel
  • Winzerhof

Nebenkosten


  • Nutzung Waschmaschine

Kinder


  • Kinderhochstuhl
  • Kinderfreundlich

Eignung


  • Familien
  • Senioren
  • Geschäftsreisende
  • Nichtraucher
  • Kinder

Verpflegung


  • Frühstücksbuffet
  • Frühstück zubuchbar

Zahlungsarten


  • EC-Cash / Maestro

Lage


  • Weinberg - Entfernung (m): 60
  • Radweg - Entfernung (m): 60
  • Bahnhof - Entfernung (m): 3500
  • Zentrum - Entfernung (m): 3000
  • Wald - Entfernung (m): 4000
  • Ruhige Lage
  • Wanderweg - Entfernung (m): 3000
  • Autobahnanschluss - Entfernung (m): 3000

Einrichtungen Betrieb


  • Familienfreundlich
  • Terrasse
  • Grillplatz (mit Sitzbänken)
  • Produkte aus eigener Herstellung
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • PKW-Parkplatz
  • WiFi
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Nichtraucherhaus
  • Vinothek
  • Weinproben
  • Weinkeller
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Satelliten-TV
  • Frühstücksservice
GedeckterTisch
Logo Transe
Hofansicht
Hausfassade
wunderschön Kopie
IMG_8055
Schlafzimmergrün
Balkon
wohnebene__kaiserberg_
IMG_1542
Badobjetk
IMG_7907_dxo-
Doppelbild-2
Tradition
IMG_0386
Blau
Handlese
IMG_1285
collage Handlese klein
Muskateller
Wolfgang in Aktion
Frühstücksraum
Kinder
Tiere
IMG_0098
IMG_0096
Barriques

Kontakt

Weinmanufaktur & Gästehaus Wolfgang & Susanne Pfaffmann

Kirchstraße 55

76829 Landau-Nußdorf

E-Mail wolfgang.pfaffmann@t-online.de

Telefon (0049) 6341 62879

Homepage http://www.weinmanufaktur-wolfgang-pfaffmann.de

online buchen Anfahrt mit ÖPNV