Kontakt-Nachverfolgung


  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Sicherheit bei Essen & Trinken


  • Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert

Abstandsregeln


  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • Bargeldlose Zahlung möglich

Hygiene und Desinfektion


  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern)
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Mitarbeiter


  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen


  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...)
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden

Betten & Zimmer


  • Doppelzimmer: 0
  • Ferienwohnung / en: 1

Fremdsprachen


  • Deutsch
  • Englisch

Eignung


  • Nichtraucher

Lage


  • Bahnhof - Entfernung (m): 0
  • Promenade - Entfernung (m): 100
  • See - Entfernung (m): 1000
  • Ruhige Lage
  • Wald - Entfernung (m): 50
  • Ortsrand
  • Wanderweg - Entfernung (m): 50
  • Radweg - Entfernung (m): 50
  • Kurbezirk / Kurzentrum

Einrichtungen Betrieb


  • Gepäcktransport
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucherhaus
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • PKW-Parkplatz
  • WiFi
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Garage
  • Transferservice
  • Haustiere nicht erlaubt
Berger
Wohnung
Pfalzcard_Fondverlauf_gross_RGB
Balkon, Bild 1
Balkon, Bild 2
Balkon, Bild 3
Balkon, Bild 4
Balkon, Bild 5
Garage
Kurpark Residenz
Wandermöglichkeiten, Bild 1
Kurpark
Eingangsbereich
Pfälzer Jacobsweg
Weiher
Minigolf im Kurpark
Wandermöglichkeiten
Weiher Bootsverleih
Mini-Golf im Kurpark
Südpfalz-Therme
Wandermöglichkeiten, Bild 2
Mandelblüten, Bild 1
Mandelblüten, Bild 2

Kontakt

App. Ferienwohnung Berger - Kurpark-Residenz

Kneippstraße 1

76887 Bad Bergzabern

E-Mail rudi.berger@web.de

Telefon (0049) 1705253565

Homepage http://www.fewoberger.de

online buchen Anfahrt mit ÖPNV